Samstag, 5. September 2009

Katzenkissen (cat pillow)

Da ich gerade dabei bin mich hier durch die Befehle und Möglichkeiten des Blogs zu arbeiten und alles auszuprobieren, gleich mal das nächste. Das Kissen ist ebenfalls ein wenig älter, dürfte schon an die zwei Jahre mindestens sein. Grundlage für das Kissen war ein Rest fester Leinenstoff (IKEA), dazu ein wenig Dupionseide und Borte. Die Katze ist einfache schwarze Baumwolle (IKEA schon wieder). Als Idee dienten die Katzen von Emily.

Ich hatte fleißige Nähhilfe... ("Was soll ich machen? Ich kann das nicht! Ahhhh... ich schneide daneben...") ...eben weil es ein Geburtstagsgeschenk für die Mutter der Nähhilfe war.

Am Ende frage ich mich immer wieder, warum ich sowas nur für Andere herstelle und selbst kein Katzenkissen besitze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails