Sonntag, 5. Dezember 2010

Inspirations: Birds in december



Perfectly hidden...

...and yes, the sky was soooo blue!


Next to the fresh white snow.

In germany we have the coldest first days of december since recordkeeping of the weather began! The coldest. Cold means between -10 °C and -20°C. Bah! In november we had a day with +20 °C! Also very unusal... but far better than the cold...!


I'm walking...


Find me!


It's cold...

´

Not for me.


Never alone.
 

Catch me.


Searching for little apples under the snow.





Kommentare:

  1. Nein, was für schöne Krähenbilder! Ganz toll. =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Wenn ich etwas an dieser Jahreszeit liebe, dann sind das die Massen an Krähen! Irgendwie muß ich meine Kamera trotz unserer einjährigen Beziehung immer noch besser kennen lernen... die braucht immer zu lange zum scharf stellen und ich bin mir sicher irgendwo sind andere Modi versteckt... nur wo? Ich mag mehr Flugbilder hinbekommen ^^

    (bzw sind die Krähen immer so mißtrauisch, wenn man sie zu lange mit der Kamera betrachtet... die verschwinden dann lieber)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails