Sonntag, 26. September 2010

Lachafas World!



...yes, there is a missing part but she ran out of paper. Tomorrow she'll get more paper and finish her world map ^^

The only thing we need now is somebody who makes a patchwork out of fabric to go with the paper patchwork!

(No, I still can't. Foot ist better now but not good enough to use my sewing machine... a cold turkey for me!)

Kommentare:

  1. Liebe Claire!!!Ach,Du meine Güte,Ihr wollt einen Quilt mit ??? gefühlten 1000 Teilen nähen???

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt muß ich doch auch endlich mal was schreiben, nachdem ich den Blog schon eine Weile verfolge und jetzt auch mal Zeit gefunden hab ein bißchen weiter zurück zu scrollen.

    Du hast eine wirklich tolle Ideenvielfalt und kreative Energie und es mach mir einen riesen Spaß deinen Blog zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. @Nina: Ich wäre versucht...! (Außer das mein Fuß immer noch nicht nutzbar ist für meine Nähmaschine. aua...) Ich hab letztens die Decke für Christoph fertig gestellt (eine Formentera Patchworkdecke!). Nur vergessen Fotos zu machen... Und dies hier wäre bestimmt ein tolles Projekt, an dem man immer wieder etwas arbeiten könnte und vor allem alles an kleinen Resten aufbrauchen würde. Man kann ja alle Schattierungen einer Farbe nehmen. ^^

    @Khaosdog: Danke! Ich habe dieses Jahr auch den Vorsatz gehabt jeden Tag etwas zu machen und sei es nur ne kleine Krakelei! Bisher bin ich immer noch gut dabei dem Folge zu leisten und das Jahr ist schon fast vorbei. Der erste Vorsatz, glaube ich, den ich auch mal erfüllt habe ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails