Freitag, 6. August 2010

Inspirations: Flowers (Formentera)

I don't think there are really more words necessary! :)
I just took photos from flowers I liked so that the shape or colour or pattern could be used as an inspiration later. Whether to make stamps out of it, papers or patterns for cards, arrangement for paintings... or just to look which kind of colour combination works great in nature and one wouldn't have though of that! (Nature being far more bold in colour combination than most humans ^^)


































Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Hibiskus auf dem vierten Bild ist toooooooll. Wo bist du denn im Urlaub, wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider nicht im Urlaub *schnüff* Aber das sind Bilder von meinem letzten Besuch auf Formentera. Das ist eine kleine Insel, die zu den Balearen gehört, direkt unter Ibiza. Für mich einer der schönsten Orte der Welt ^^
    Ich habe noch einige Bilder mehr, aber ich wollte nicht zuviel immer auf einmal hochladen (ist ja jetzt immer schon ne Menge auf einmal). Deswegen habe ich halt mal Designs, mal Strukturen oder Viecher und jetzt eben Blumen hochgeladen.

    Aber Hibiskus gehört definitiv, egal wo auf der Welt, zu meinen absoluten Lieblingsblumen! Die Formen und Farben sind einfach so toll immer!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunscherschöne Fotos! Sagt Thomas F. aus Worpswede

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails