Montag, 7. September 2009

Sonntägliche Bastelsession (dominical handicraft session)

Dieser Blog soll vor allem für Lachafa und mich dazu dienen, ein wenig von unserem Gebastelten zu zeigen. Bei jedem Bild sollte man sich dafür auch vorstellen, wie gerade mit halb quitschender Stimme gesagt wird: "Schau mal!"

Diesen Sonntag haben wir es wieder geschafft zusammen zu finden, bei Kaffee (ich), Orangensaft (Lachafa), Chaos und Familie! Vielen Dank an das Essen @Tophino! :)

Als Anlaß diente das Buch von Christi Friesen "Welcome to the Jungle". Mehr zu ihr findet ihr unter: http://www.cforiginals.net/

Ich hab dieses Mal vor allem an einem Hochzeitsgeschenk gearbeitet (die Mutter der besagten Nähhilfe beim Katzenkissen heiratet und ich bin als Brautjungfer dabei). Einem Bilderrahmen, Foto kommt dann noch dazu.

Der kleine blaue Frosch, der auf einem der Bilder mitten im Bilderrahmen sitzt, wurde extra gemacht. Nur als kleiner Größenvergleich ;) Die Bilder sind leider sehr unterschiedlich von den Farbe, da sie entweder mit Blitzlicht aufgenommen wurden oder eben mit normalem Raumlicht. Aber ich denke, man erhält einen Eindruck der wahren Farben. Bei Gelegenheit wird mal ein zusätzliches Bild bei Tageslicht gemacht (sollte es nicht vorher doch schon verschenkt worden sein...).












Wie man sieht, ist leider nach dem Backen ein Blütenblatt unten abgebrochen, aber das wird dann nochmal mit Sekundenkleber befestigt. Sekundenkleber werde ich auch generell noch unter einige Stellen zur Sicherheit fügen, daß ja Fimo sich nur gerne mit Fimo verbindet und somit die Gefahr bestünde, daß all die Blätter vom Glas fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails